Über uns

Wir trafen uns im Jahr 1997 auf dem Waldfest in Dromersheim und sind seitdem unzertrennlich.

Die Heirat folgte im Jahr 1999 und war unvergesslich - ganz besonders die Hochzeitreise  auf die Malediven war himmlisch.

Im Jahre 2003 entschlossen wir uns, ein Haus ganz in der Nähe zu kaufen - den Krummstiwwelshof.

Die folgenden drei Jahre waren für uns die Hölle. Da das Haus über so ziemlich gar nichts verfügte, außer Wände und einem Dach, wurde alles auf den Kopf gestellt. Wände wurden niedergerissen bzw. neu gemauert, Stromleitungen verlegt, eine Heizungen installiert, fließendes Wasser verlegt, renoviert, gewerkelt gemacht und getan. Es war wirklich zum Kotzen. Jede freie Minute = täglich ab 18:00 Uhr, jeden Samstag und Sonntag, jeden Feiertag und jeder Urlaubstag wurde im neuen Haus verbacht. Die Familie beider Seiten sowie Freunde und Bekannte mussten ab und an mit anpacken. Es wurde geschwitzt, geflucht, gestritten und geweint. Obwohl es niemand für möglich gehalten hat und jeder fragte, ob wir noch alles beisammen haben – es hat sich wirklich gelohnt. Die heruntergekommene, hässliche Bruchbude hat sich zum wunderschönen Kleinod – mit offenem Fachwerk, Kamin und Bruchsteininnenhof - verwandelt. 

Im Jahre 2006 – passend zum 30. Geburtstag von Marina, wurde Einweihung gefeiert. 

Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben - ohne Euch hätten wir das nie geschafft !! 

Wir leben immer noch glücklich und zufrieden in unserem Krummstiwwelshof, es ist wirklich einmalig schön hier. Wir fühlen uns rund um wohl und arbeiten regelmäßig an verschiedenen noch immer offenen Baustellen. Fertig werden wir wohl niemals.

Unsere Hobbies:

Das wohl größte Hobby ist unsere Cyra - eine wilde Mischlingsdame welche uns - trotz ihrer 10 Jahre - immer auf Trab hält.

 Weiterhin versuchen wir unseren vielen weiteren Hobbies nachzugehen:

  • Tischtennis (Kai)
  • Klettern
  • Tauchen
  • Joggen
  • Snowboarden

Ebenfalls fahren wir beide - wann immer es geht und das Wetter mitspielt - mit unseren Ducati's durchs Land.